Alle Meldungen »

Aktuelles

Vortragsvideos und Fotos der Konferenz Gender&IT'18 sind online

Frau steht auf der Bühne, Publikum und Kamerateam

Bild: Jürgen Häffner

Die vorgestellten Vorträge der Referentinnen und Referenten wurden während der zweitägigen Konferenz in Heilbronn gefilmt und stehen nun samt der dazu präsentierten Folien online zur Ansicht bereit. Außerdem haben wir eine Bildergalerie mit Impressionen der Gender & IT 2018 veröffentlicht.

Die Bildergalerie mit Fotos zur Eröffnung, den Sessions sowie Poster Sessions und des Abschlusses finden Sie auf der Konferenzseite.

Verfügbar sind zudem 22 Videos, die von den Referentinnen und Referenten freigegeben wurden, auf youtube. Freundlicherweise hat der Nationale Pakt für Frauen in MINT-Berufen "Komm, mach MINT" ihren youtube-Kanal hierfür zur Verfügung gestellt.

Die Videos sind in chronologischer Reihe eingestellt und sind unter www.youtube.com zu sehen, es beginnt mit der Eröffnungsrede von Prof. Dr. Nicola Marsden, Conference Chair und Leiterin des GEWINN-Verbundprojektes:

Quelle: www.youtube.com